Die AVL Finanzvermittlung hat den BankingCheck LangZeitTest 2020 Award in der Kategorie „Vermittler – Fonds“ gewonnen und wurde von ihren Kundinnen und Kunden damit für die kontinuierlich hohe Qualität bei Service und Produkten mit dem ersten Platz belohnt.

BankingCheck und eKomi analysieren jährlich die Leistung von Unternehmen und Produkten der Finanz- und Versicherungsbranche. Beim LangZeitTest sind neben der Quantität der Bewertungen auch die Qualität und vor allem die Kontinuität entscheidend, wenn es um die begehrten Auszeichnungen geht.

Insgesamt wurden 1.189.124 Kundenbewertungen zu 951 Anbietern über einen Zeitraum von drei Jahren ausgelesen: Mit 4,9 von 5,0 Punkten bei 1.117 Bewertungen konnte sich AVL den ersten Platz unter Deutschlands Vermittlern (Vermittler – Fonds) und damit das begehrte LangZeitTest-Siegel sichern. Ein Beleg für die hohe Kundenzufriedenheit bei AVL und die Kontinuität in der Servicequalität des Unternehmens, das es selbstbestimmten Anlegern seit mehr als 20 Jahren ermöglicht, günstig und transparent Investmentfonds und Kapitalanlagen zu erwerben.

„Der Award basiert auf der Meinung unserer Kundinnen und Kunden. Es gibt deshalb keinen anderen Preis, dem eine größere Bedeutung zu kommt. Dass wir hier über einen Zeitraum von drei Jahren auf den ersten Rang gewählt wurden, zeigt uns, dass unsere Leistung geschätzt wird. Das macht uns stolz und ist zugleich großer Ansporn, auch künftig mit höchster Service- und Produktqualität zu überzeugen“, sagt Uwe Lange, Gründer und Inhaber von AVL.

Weitere Informationen finden Sie unter BankingCheck LangZeitTest 2020 und Die besten Vermittler 2020.

Über die AVL Finanzvermittlung GmbH

AVL Finanzvermittlung e.K., 1997 als kleines Startup Unternehmen gegründet, hat sich heute mit über 50.000 Kunden als bundesweit führender freier Vermittler von Produkten mit Investmentansatz etabliert. Beim Kauf von Fondsanteilen gewährt AVL bei über 23.700 Fonds Rabatte von 100 Prozent auf den Ausgabeaufschlag.

Zur Sicherheit für die AVL-Kunden gibt es die AVL Maximal-Fonds-Rabattgarantie: "Der AVL Kunde kann beim Fondskauf sicher sein, dass AVL zu 100 Prozent auf alle Abschlussprovisionen verzichtet." Sollte AVL bei einzelnen Fonds nicht die volle Abschlussprovision erhalten, gibt AVL exakt den Anteil als Rabatt weiter, den AVL erhält. Dies kann der Kunde ganz einfach in der AVL-Rabattabfrage online prüfen.

Da die Anteile ohne Transaktionskosten ge- und verkauft werden können, ist der Fondshandel zum Nulltarif möglich. Auch bei Riester- und Basisrenten-Produkten auf Fondsbasis verzichtet AVL komplett auf ihre Abschlussprovisionen. Bei Beteiligungen und geschlossenen Fonds erfolgt eine Rabattierung von bis zu 100 Prozent des Agios sowie zusätzlich von bis zu 8,6 Prozent der Zeichnungssumme. Darüber hinaus ist eine kostenlose Depotführung ab dem ersten Euro möglich. Durch AVL entstehen niemals zusätzliche Kosten, denn das Unternehmen finanziert sich ausschließlich über einen Teil der Verwaltungsgebühr der jeweiligen Fonds, welche sich durch die Vermittlung nicht erhöht.

Trotz günstiger Konditionen wird auch der Servicegedanke groß geschrieben: Neben einer weitreichenden Kundenbetreuung und Unterstützung bei Formalitäten steht dem Anleger im AVL Kundenlogin kostenlos eine plattform- und produktübergreifende Vermögensübersicht zur Verfügung. Ganz im Anlegerinteresse steht auch die erfolgreiche Klage von AVL, mit der das Provisionsabgabeverbot bei Versicherungsprodukten gekippt wurde.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AVL Finanzvermittlung GmbH
Poststraße 15/1
71384 Weinstadt
Telefon: +49 (7151) 604593-0
Telefax: +49 (7151) 60459-399
https://www.avl-investmentfonds.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel