Die Frage ist nicht ob der Goldpreis weiter steigt, sondern eher wie hoch er in welcher Zeit steigt. Gold ist nach einer gesunden Seitwärtskonsolidierung nun reif für den nächsten Angriff auf die 2.000er Marke! Und auch die Minenaktien sind in Lauerstellung! Die Gerüchte um einen neuen Gold Standard verdichten sich, was den Goldpreis zeitnah über das bisherige Allzeithoch bei rund 2.070,- USD je Feinunze führen dürfte.

Davon will auch die Investorenlegende Warren Buffett profitieren, der jüngst eine Goldminenbeteiligung im Wert von fast 560 Mio. USD einging. Das Kuriose ist, während der „Goldhasser“ auf der einen Seite in einen Sektor investiert, den er eigentlich nicht mag, stößt er auf der anderen Seite seine „geliebten“ Bankenbeteiligungen massiv ab, aufgrund des Misstrauens gegen die scheinbar unendlichen Gelddruckorgien der Notenbanken. Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

Grund genug für uns, gut sechs Wochen nach unserem letzten Artikel, wieder einen Blick auf die GoldMining Inc. (WKN: A2DHZ0, TSX: GOLD) und seine angegliederte Gold Royalty Corp. zu werfen.

Denn seitdem ist wieder einiges im Unternehmen geschehen! Der Aktienkurs explodiert geradezu! Auch personell hat man bei der Gold Royalty Corp. alle Register gezogen, die schlussendlich den Aktienkurs um weitere 60 % ansteigen ließen!

Investoren, die nach unserer Vorstellung am 12. Februar 2020 eingestiegen sind, können sich bereits über einen Gewinn von bisher rund 130 % freuen. Und das ist erst der Anfang! Der Goldbullenmarkt steckt noch in den Kinderschuhen und auch bei Goldmining stehen jede Menge Nachrichten an! Der Kurs dürfte also noch viel Potential – auch für Neueinsteiger – aufweisen!

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Swiss Resource Capital AG
Poststrasse 1
CH9100 Herisau
Telefon: +41 (71) 354-8501
Telefax: +41 (71) 560-4271
http://www.resource-capital.ch

Ansprechpartner:
Jörg Schulte
Telefon: +49 (2983) 974041
E-Mail: info@js-research.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel