Mit diesem Gewinnspiel, das unter die Haut geht, macht die Fitnessstudiokette fit+ diesen Sommer Furore: Unter dem Motto “Train for a tattoo” haben die Betreiber dazu aufgerufen, sich ein Tattoo des QR-Eintrittscodes stechen zu lassen, um ein Leben lang in den Studios kostenlos trainieren zu dürfen. Mit durchschlagendem Erfolg: Bereits über 500 Teilnehmer haben sich für die Aktion beworben, die bereit sind, den Eintrittscode stechen zu lassen, täglich kommen neue dazu. Aufgrund der großen Resonanz erweitert fit+ nun die Aktion: Sollten sich bis zum 31. August über 1.000 Teilnehmer registrieren, werden weitere 100 lebenslange Mitgliedschaften vergeben.

Anlässlich der Eröffnung des 100. Studios in Deutschland hatte die Fitnessstudiokette fit+ erst Ende Juli zu der Aktion aufgerufen. Die Studios sind in ganz Deutschland in ländlichen Gemeinden zu finden, in der Schweiz gibt es bereits ein Studio in Buttikon, Bern und Schmerikon werden noch dieses Jahr eröffnet. Die Kosten für die Tätowierung übernimmt fit+, die Größe des Tattoos ist festgelegt, das Körperteil hingegen frei wählbar. Hier geht es zur Aktionsseite Trainforatattoo auf der sich Teilnehmer noch bis zum 31. August 2020 anmelden können. Unter dem Hashtag #trainforatattoo finden Interessierte aktuelle Social Media-Beiträge zum Thema.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

fit+
Otto Bayer Strasse 19
73730 Esslingen
Telefon: +49 (40) 2286790-64
https://fitplus-club.de

Ansprechpartner:
Alisa Frühhaber
Wilde & Partner Communications GmbH
Telefon: +49 (89) 179190-84
E-Mail: julia.pawelczyk-vetterlein@wilde.de
Julia Pawelczyk-Vetterlein
Wilde & Partner Communications GmbH
Telefon: +49 (89) 179190-84
E-Mail: julia.pawelczyk-vetterlein@wilde.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel