Rafael Neustadt: „Die Mitgliedschaft von IG Europe freut uns sehr. Sie unterstreicht die Relevanz des CFD-Verbands als organisierte Interessenvertretung in Deutschland. Zudem verleiht diese zusätzliche Stimme unserer Botschaft und unseren Anliegen auch in der öffentlichen Wahrnehmung noch mehr Nachdruck.“
Nazli Visne: „Wir blicken mit voller Zuversicht in die Zukunft und wollen insbesondere eng mit den Regulierungsbehörden zusammenarbeiten, um unsere Industrie nachhaltig zu gestalten.“
Der CFD-Verband hat sich als Interessenvertretung der auf den CFD- und Devisenhandel in Deutschland spezialisierten Finanzdienstleister zum Ziel gesetzt, die politischen und regulatorischen Rahmenbedingungen in diesem Bereich zu verbessern, und zwar im Einklang mit einem umfangreichen Anlegerschutz. Zu diesem Zweck haben sich die Mitglieder im Zuge ihrer Verbandszugehörigkeit dazu verpflichtet, die Regeln zu Fairness, Transparenz, Integrität und Professionalität einzuhalten und somit für den Handel mit Differenzkontrakten in Deutschland das qualitativ höchste Niveau zu gewährleisten. Weitere Informationen dazu finden sich auch auf der Homepage des Verbands unter https://www.cfdverband.de/.
Der CFD-Verband ist die Interessenvertretung der auf den CFD- und Devisenhandel in Deutschland spezialisierten Finanzdienstleister. Er hat zum Ziel, die politischen und regulatorischen Rahmenbedingungen für den CFD- und Währungshandel in Deutschland zu verbessern sowie dazu beizutragen, die immer populärer werdende Anlageklasse der Contracts for Difference zu fördern.
Contracts for Difference Verband e.V.
Rotfeder-Ring 7
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (2102) 100494-35
Telefax: +49 (2102) 100494-90
http://www.cfdverband.de
Geschäftsführer
Telefon: +49 (2102) 10049435
Fax: +49 (2102) 10049490
E-Mail: rafael.neustadt@cfdverband.de