Seit Juni 2020 verstärkt sich die KAITEC Geschäftsführung mit einem bekannten Gesicht: Christoph Schmitt, Ingenieur der Elektro- und Informationstechnik, wird künftig gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Stefan Kaiser die Geschicke des Technologieunternehmens KAITEC GmbH mit Sitz in Hösbach lenken.

Zuletzt war Herr Schmitt als Prokurist bei KAITEC für die Leitung der Abteilung Forschung und Entwicklung sowie der Abteilung Systemtechnik verantwortlich. Dabei entstanden zahlreiche Produkte, Entwicklungen und internationale Kooperationen, welche das rasche Wachstum des Unternehmens maßgeblich mitgestaltet haben.

Christoph Schmitt: „Die strategische Ausrichtung von KAITEC als Technologieunternehmen, welches kundenspezifische Produkt entwickelt, produziert und vertreibt, wird weiterhin einen großen Fokus meiner Arbeit darstellen. Darüber hinaus sollen firmenintern Strukturen ausgebaut sowie die Mitarbeiteraus- und Weiterbildung gefördert werden, um das nachhaltige Wachstum weiterhin gewährleisten zu können.“

www.kaitec-gmbh.de

Über die KAITEC GmbH

KAITEC designt Lösungen für den Bereich der sicherheitskritischen Kommunikation für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS). Hauptaugenmerk liegt in der Anwendung der Objektfunktechnik. Darüber hinaus engagiert sich das Unternehmen seit Jahren in diversen Standardisierungsgremien, um die Qualität der Kommunikationslösungen kontinuierlich zu steigern. Installation und Service komplexer Systeme mit einem zweistelligen Marktanteil im deutschen Objektfunk werden über bundesweit autorisierte Systempartner realisiert.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KAITEC GmbH
Boschstr. 10
63768 Hösbach
Telefon: +49 (6021) 62 91-0
Telefax: +49 (6021) 62 91-101
http://www.kaitec-gmbh.de

Ansprechpartner:
Margit Staab
Vertrieb & Marketing
Telefon: 06021 6291 500
Fax: 06021 6291 101
E-Mail: margit.staab@kaitec-gmbh.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel