Bedingt durch die Absage der LASYS 2020 stellt laservision diesmal die neuen Laserschutzprodukte auf einem virtuellen Messestand (uvex-laservision.de/virtueller-messestand/) vor.

Auf dem digital erstellten, innovativen Messestand im aktuellen laservision-Design, werden neben den bewährten und eingeführten Produkten die neuesten Entwicklungen im Bereich Laserschutzfenster und -brille gezeigt und über die Webseite verlinkt.

Im Fokus der diesjährigen Messe steht dabei das neue Gold-Standard Fenster P1P21 in 3mm Dicke auf Polykarbonat-Basis, das erste Breitband Laserschutzfenster welches nach allen 3 Normen EN60825-4; EN12254 und EN207 zertifiziert wird. Hauptanwendungsbereich sind blaue Highpower/UKP-Laser sowie Laser im Bereich 850-1100nm. Laservision bietet damit eine mechanisch besonders stabile Alternative zu herkömmlichen hellgrünen PMMA-Fenstern.

Weiterhin gezeigt werden die neuen Polykarbonat-Brillenfilter P16 und P20 als helle und preiswerte Alternative zu Glasfiltern, der belüftete Polsterrahmen A14.AIRED für die R14 Fassung sowie das modulare Stellwandsystem E25.

Bei Rückfragen, kann direkt vom Stand telefonert werden.

Über LASERVISION GmbH & Co.KG

laservision, als einer der führenden Hersteller von Laserschutzprodukten, entwickelt, fertigt und vertreibt Laserschutzbrillen, Kleinfilter und Kabinenfenster auf Basis verschiedener Kunststoffe und Mineralglassorten sowie Laserschutzvorhänge und großflächigen Laserschutz (Stellwände und Kabinen). Augenschutzprodukte sind CE zertifiziert und entsprechen mindestens den jeweils gültigen Normen EN207/208.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

LASERVISION GmbH & Co.KG
Würzburger Straße 152
90766 Fürth
Telefon: +49 (911) 97368100
Telefax: +49 (911) 97368199
http://www.uvex-laservision.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel