„Wir sind sehr glücklich, dass wir nun wieder für unsere Besucherinnen und Besucher spielen dürfen“ sagt Intendant Karsten Wiegand angesichts der Wiederaufnahme des Spielbetriebs am Staatstheater Darmstadt. Dass nun ein Ausblick auf den Spielplan der nächsten Wochen und Monate gegeben werden kann und gleichzeitig ein Ausblick auf die vorläufig geplante Spielzeit 2020/21 erfolgt, sieht man hier als besondere Herausforderung und Chance zugleich.
Komm ins Offene lautete der rote Faden für die geplante Spielzeit 2020/21 und bereits in den letzten Wochen bekam dieses Motto eine ungeahnte Dimension. Dies wird sich fortsetzen in den für die nächsten Monate geplanten Formaten und Projekten.
„Angesichts der Lage zeigt der Spielplan, den wir nun für die neue Spielzeit vorstellen, jene Reiseroute an, die wir gerade planen. Natürlich kann es sein, dass die Umstände Umwege erfordern, andere Einzelrouten, Planänderungen. Wo auch immer diese nächste Reise entlang und hinführt, sie möge den Horizont erweitern und ins Offene führen“, so Intendant Karsten Wiegand.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Staatstheater Darmstadt
Georg-Büchner-Platz 1
64283 Darmstadt
Telefon: +49 (6151) 2811-1
http://www.staatstheater-darmstadt.de
Ansprechpartner:
Sandra Ihrig
Marketing
Telefon: +49 (6151) 2811325
E-Mail: Ihrig@staatstheater-darmstadt.de
Marketing
Telefon: +49 (6151) 2811325
E-Mail: Ihrig@staatstheater-darmstadt.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.