Jaz in the City Stuttgart is back: Nach vielen Wochen der Vorfreude hat das Warten nun ein Ende und das Designhotel im Herzen der Schwabenmetropole öffnet seit dem 25. Mai 2020 schrittweise wieder seine Türen. Während das Haus in den ersten Tagen Geschäftsreisenden vorbehalten war, sind seit dem 29. Mai 2020 auch wieder Aufenthalte zu touristischen Zwecken erlaubt. Da die Gesundheit von Gästen und Mitarbeitern an oberster Stelle steht, hat das Hotel einen Zwei-Stufen-Plan sowie ein strenges Hygienekonzept für größte Sicherheit bei höchstem Komfort erarbeitet.

Die vergangenen Wochen hat das Jaz in the City Stuttgart genutzt, um die bestehenden hohen Standards noch weiter auszubauen. Dazu gehören die Überarbeitung aller Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen, spezifische Schulungen aller Mitarbeiter sowie eine regelmäßige Kontrolle der Maßnahmen. Auch die Stornierungsbedingungen wurden angepasst, um den Gästen noch mehr Flexibilität zu bieten. Weitere Informationen unter: www.jaz-hotel.com/landingpages/safety-measures.

„Alle Mitarbeiter freuen sich zusammen mit mir sehr, dass wir nun endlich wieder öffnen können, denn das gesamte Team hat sich gezielt auf diesen Moment vorbereitet. Noch können wir den jazy Lifestyle nicht auf voller Lautstärke spielen, aber Sicherheit hat jetzt Vorrang”, erklärt General Manager a.k.a The Bandleader Stefan Schär.

Auf die Gäste warten diesen Sommer aber dennoch viele tolle Highlights. In der Rhythms Bar & Kitchen werden die Tische mit ausreichend großem Abstand zugewiesen. Das beliebte Frühstück wird ab sofort auf à la carte Service umgestellt mit „Hot Items“ wie Breakfast Bagels und Frühstück-Muffins. Sobald Tagungen wieder zulässig sind, wird auch hier auf Service anstatt Selbstbedienungs-Buffets umgestellt. Hierfür kommen schicke Service-Trolleys aus der Luftfahrt, eigens für das Jaz in the City Stuttgart von der VanDeBord Manufaktur gestaltet, zum Einsatz. Ab Mitte Juni lassen sich die hoffentlich zahlreichen lauen Sommerabende in der Urban Lounge im neuen Außenbereich des Restaurants verbringen – am besten mit einem fancy Sommer-Cocktail. Dafür stehen ausgewählte Kreationen in der neuen Karte vom Bar Manager a.k.a. The Master Mixer Kai zur Wahl.

Egal ob kulturell, kulinarisch oder bei einer ausgiebigen Shoppingtour – in der Schwabenmetropole gibt es viele tolle Highlights zu entdecken. Vorschläge von Stuttgart Marketing für die Gestaltung einiger unvergesslicher Tage gibt es hier: www.stuttgart-tourist.de/stuttgart-in-1-2-3-tagen

Über Deutsche Hospitality

Jaz in the City ist eine Marke der Deutschen Hospitality. Sie bietet ein cooles, modernes Design der Zimmer, einen perfekten Service und die neusten Trends aus der lokalen Food- und Drinks-Szene. Damit spiegelt die junge Hotelmarke das Lebensgefühl der Stadt wider und lebt von der lokalen Musik- und Kulturszene. Das erste Jaz in the City hat 2015 in Amsterdam eröffnet, das zweite im Januar 2018 in Stuttgart. Schon bald folgen Wien in 2020 und Dubai in 2022. Weitere Marken der Deutschen Hospitality sind Steigenberger Hotels & Resorts mit 60 historischen Traditionshäusern, lebendigen Stadtresidenzen sowie Wellness-Oasen inmitten der Natur, MAXX by Steigenberger – neu, charismatisch, den Fokus auf das Wesentliche, ganz nach dem Motto "MAXXimize your stay", IntercityHotel mit über 40 modernen Stadthotels der gehobenen Mittelklasse jeweils nur wenige Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder Flughäfen und Zleep Hotels – Qualität und Design zu einem günstigen Preis – mit Hotels in Dänemark und Schweden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Deutsche Hospitality
Lyoner Str. 40
60528 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 66564-460
http://www.deutschehospitality.com

Ansprechpartner:
Sven Hirschler
Leitung der Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (69) 665-640
E-Mail: sven.hirschler@deutschehospitality.com
Alisa Frühhaber
Wilde & Partner Communications GmbH
Telefon: +49 (89) 179190-81
E-Mail: alisa.fruehhaber@wilde.de
Nicole Maier
Wilde & Partner Communications GmbH
Telefon: +49 (89) 179190-81
E-Mail: nicole.maier@wilde.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel