Um die Liquidität im stationären Vertrieb zu stärken, führt alltours ab sofort eine vorübergehende Sonderregelung ein. alltours zahlt die Provisionen an die stationären Reisebüros mit Direktinkasso direkt nach der Buchung. Die Sonderaktion gilt für alle Neubuchungen für den laufenden Sommer und die Wintersaison 20/21. Späteste Abreise ist der 25. März 21. Die Aktion ist bis zum 31. Dezember 20 befristet. Bereits getätigte Buchungen für den Sommer 20 und den Winter 20/21 werden nach Abreise verprovisioniert, jedoch wöchentlich und nicht wie bisher monatlich ausgezahlt.

„Die Reisebüros sind ein bedeutender Vertriebspartner von alltours“, betont alltours Inhaber Willi Verhuven. „Mit dieser Sonderaktion wollen wir helfen, durch Corona entstandene Liquiditätsengpässe im stationären Vertrieb vorübergehend zu überbrücken.“ Zudem verschaffe alltours den Reisebüros mehr Sicherheit bei der Planung ihrer liquiden Mittel.

Ausgezahlt wird die Provision auf den Gesamtreisepreis, sobald die erforderliche Zahlung des Kunden eingegangen ist. Bei Stornierungen verrechnet alltours zu viel gezahlte Vergütungen mit künftigen Provisionszahlungen.

Buchungen für den Sommer 21 werden nach Abreise vergütet, allerdings wöchentlich und nicht wie bisher monatlich ausgezahlt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

alltours flugreisen GmbH
Dreischeibenhaus 1
40211 Duisburg
Telefon: +49 (211) 5427-0
Telefax: +49 (211) 5427-9999
http://www.alltours.de

Ansprechpartner:
Dr. Thomas Daubenbüchel
Pressesprecher (ab 10/2018)
Telefon: +49 (211) 5427-7400
E-Mail: thomas.daubenbuechel@alltours.de
Alexandra Hoffmann
Pressereferentin
Telefon: +49 (203) 3636-204
E-Mail: alexandra.hoffmann@alltours.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel