Auch in Zeiten von Corona gilt es manche Tradition aufrecht zu erhalten. In kleiner Runde und mit Abstand wurde am Montag, den 18. Mai 2020 der Richtkranz für den Erweiterungsbau des Inselhotels VierJahresZeiten „Villa Düne“ in luftiger Höhe montiert. Als Generalunternehmen wurde die Firma Terfehr Bau aus Rhede engagiert. Bauunternehmer Günter Terfehr überreichte symbolisch den Richtkranz an Bauleiter Theodor Robbers sowie VierJahresZeiten Geschäftsführer-Kollegen Dr. Bernhard Brons und Oliver Klaassen. Mit dabei waren auch die Stellvertretende Direktorin Michaela Rehnicke und Hotel-Direktor Zvonko Jurinjak sowie Terfehr-Mitarbeiter Mathias Gericke und Geschäftsfüher Gerrit Terfehr.

In der „Villa Düne“ entstehen 16 Premium-Suiten zum Teil mit Seeblick, einem Kaminofen und privater Sauna. „Wir freuen uns, dass unser Bauvorhaben trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie gut vorankommt. Es läuft so gut, dass einer Eröffnung im November 2020 nichts im Wege steht“, sagt Geschäftsführer Dr. Bernhard Brons.

Die Hotelführung betont zudem, dass gerade in Zeiten wie diesen, eine Investition in die Zukunft genau das richtige Zeichen ist. „Unsere Gäste erwarten Qualität und mit unserem Bauvorhaben dokumentieren wir, dass wir uns für unsere Gäste weiterentwickeln“, verrät Hoteldirektor Jurinjak.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Inselhotel Vier Jahres Zeiten GmbH
Am Georg-Schütte-Platz 4
26757 Borkum
Telefon: +49 (4922) 920-0
Telefax: +49 (4922) 920-420
http://www.inselhotel.de/

Ansprechpartner:
Corina Habben
Leitung Marketingkommunikation / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (1805) 180182
Fax: +49 (4921) 8907-1202
E-Mail: corina.habben@ag-ems.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel