Oceania Cruises, eine der führenden Kreuzfahrtmarken mit Fokus auf Kulinarik und besondere Destinationen, hat für Reisen auf ihren sechs kleinen luxuriösen Schiffen eine Preisvorteilsaktion gestartet, um die Kreuzfahrten 2020, 2021 und 2022 zu unterstützen. Der Einstiegspreis für Reisen beträgt bei der sogenannten Ultimate Sale-Kampagne 1.059 Euro pro Person in der Innenkabine sowie 1.749 Euro je Gast in der Verandakabine. Das Angebot gilt für über 400 Kreuzfahrten der Reederei für Abfahrten in Europa, Alaska, Asien, Australien, Neuseeland, dem Südpazifik, New England und Kanada, Bermuda, der Karibik und Panamakanal, Südamerika, Afrika und Arabien sowie für Touren, die verschiedene Kontinente ansteuern.

Der Einführungspreis von 1.059 Euro gilt für die Sieben-Nächte-Kreuzfahrt Cosmopolitan Havens auf der Marina von Rom nach Monte Carlo mit Abfahrt am 4. November 2020. Der Reiseverlauf im Einzelnden: Rom (Civitaveccia) – Florenz / Pisa (Livorno) – Korsika – Palma de Mallorca – Valencia – Barcelona – Marseille – Monte Carlo.

Mit eingeschlossen bei den Aktionspreisen sind zudem Internet-Zugang sowie attraktive Wahlleistungen: Entweder vier im Preis inbegriffene Landausflüge, ein Getränkepaket im Wert von 39,95 US-Dollar pro Tag oder 400 US-Dollar Bordguthaben.

Begegnungen mit CEO und Meisterkoch

Auf ausgewählten Kreuzfahrten treffen Gäste bei sehr persönlich ausgerichteten Veranstaltungen hochrangige Führungskräfte von Oceania Cruises. Darunter Bob Binder, Präsident, CEO und Mitbegründer der Reederei, Jacques Pépin, kulinarischer Direktor und weltbekannter Meisterkoch, Pépins Tochter Claudine, die als renommierte Küchenchefin in die Fußstapfen ihres Vaters tritt sowie James Rodriguez, Executive Vice President of Sales & Marketing des Unternehmens.

Die begleiteten Kreuzfahrten in chronologischer Reihenfolge:

  • Oceania Club Reunion Cruise 2020 mit Bob Binder an Bord der Regatta von Tokio nach Singapur; Abfahrt 26. Oktober 2020.
  • Oceania Club Reunion Cruise 2021 mit James Rodriguez an Bord der Regatta von/nach Seattle; Abfahrt 9. Juli 2021.
  • Die sogenannte Claudine Pépin Cruise 2021. Mit Claudine Pépin, Taufpatin des Schiffs und ihrem Ehemann Rollie Wesen, Professor für Kochkunst an der Johnson & Wales University an Bord der Sirena von Kopenhagen nach Stockholm; Abfahrt 27. Juli 2021.
  • Die sogenannte Jacques Pépin Cruise 2021 mit dem gleichnamigen Meisterkoch und seiner Frau Gloria an Bord der Marina von Kopenhagen nach Stockholm; Abfahrt 29. August 2021.

Bob Binder, Präsident und CEO von Oceania Cruises ist überzeugt: „Unsere Kampagne Ultimate Sale bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, die exquisiten kulinarischen Erlebnisse, für die wir bekannt sind und einmalige persönliche Begegnungen.“

Weitere Details zu Ultimate Sale unter:

https://de.oceaniacruises.com/special-offers/ultimate-sale/

Informationen zu Oceania Cruises und Buchungen im Reisebüro sowie unter Telefon (+49) 69 222 23 300 oder www.OceaniaCruises.com.

Über Oceania Cruises, Inc.

Oceania Cruises ist eine weltweit führende Kreuzfahrtreederei, die den Fokus auf exzellente Kulinarik sowie die Reiseziele legt. Die Flotte umfasst sechs kleine luxuriöse Kreuzfahrtschiffe mit persönlichem Ambiente für je 684 bzw. 1.250 Gäste. Sie bieten ein unvergleichliches Urlaubserlebnis mit der "Feinsten Küche auf See" sowie Reiserouten zu vielen interessanten Häfen rund um den Globus. Oceania Cruises bringt seine Gäste zu über 450 Zielen in der ganzen Welt – darunter in Europa, Alaska, Asien, Afrika, Australien, Neuseeland, Neuengland, Kanada, Bermuda, der Karibik, dem Panamakanal, Tahiti und im Südpazifik. Auch 180-tägige Weltreisen befinden sich im Programm.

OceaniaNEXT steht für eine umfassende Reihe von inspirierenden Verbesserungen. Der Umbau der Regatta-Klasse markiert den Anfang von aufregenden Projekten, die in den Jahren 2018, 2019 und darüber hinaus folgen sollen. Diese ehrgeizige Markeninitiative soll alle Facetten des Oceania Cruises Gästeerlebnisses auf ein neues Niveau heben. Mit durchdachten, neuen Speiseerlebnissen und Menüs werden Gäste zudem die "Feinste Küche auf See" neu genießen und sich dazu an Bord der persönlichen und luxuriösen Schiffe verwöhnen lassen sowie ihren Horizont durch intensive Erkundungstouren bereichern.

Zudem hat Oceania Cruises zwei neue Kreuzfahrtschiffe der Allura-Klasse bei der italienischen Werft Fincantieri S.p.A. bestellt. Diese werden in den Jahren 2022 und 2025 ausgeliefert und werden jeweils rund 1.200 Gästen Platz bieten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Oceania Cruises, Inc.
Suite ABC, Beresford House, Town Quay
SO14 2 Southampton
Telefon: +49 (69) 22223300
http://www.oceaniacruises.com

Ansprechpartner:
Phillipa Duckworth
E-Mail: pduckworth@oceaniacruises.com
Regina Bopp
noble kommunikation GmbH
Telefon: +49 (6102) 36660
Fax: +49 (6102) 366611
E-Mail: rbopp@noblekom.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel