Am Pfingstmontag, dem 1.Juni, ist das Müritzeum von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Anschießend bleibt das NaturErlebnisZentrum aufgrund der weiter geltenden Corona-Schutzmaßnahmen auch im Juni vorerst eingeschränkt geöffnet. Dies ist, wie Anja Dreier mitteilt, in enger Absprache mit den Gesellschaftern beschlossen worden. Eine Änderung wird zu den Sommerferien geprüft, ebenso wie die Möglichkeit der umweltpädagogischen Angebote.

Donnerstag bis Sonntag kann man im Müritzeum von 10 bis 17 Uhr auf ganz unterschiedliche Art den Naturgeheimnissen auf die Spur kommen. Die aktuelle Sonderausstellung „ZOO MOCKBA“ ergänzt das Angebot bunt, verspielt und auf interessante Weise.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Müritzeum gGmbH
Zur Steinmole 1
17192 Waren
Telefon: +49 (3991) 63368-0
Telefax: +49 (3991) 63368-10
https://www.Mueritzeum.de/

Ansprechpartner:
Karin Franz
Marketing
Telefon: +49 (3991) 63368-19
Fax: +49 (3991) 63368-10
E-Mail: k.franz@mueritzeum.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel