Wachstum trotz Corona Pandemie
Trotz der direkt in den Start der RHR Rohstoffhandel Rheinland GmbH fallende, weltweite Pandemie, verzeichnet das Unternehmen seit seinem Start im Februar kontinuierliches Wachstum. Dabei bezieht sich das Wachstum auf eine täglich steigende Zahl von privaten Besuchern auf dem Schrottplatz in Rheinberg sowie auf den Besuch von neuen und ständig wiederkehrenden freien Schrotthändlern.
So konnte sich der Schrottplatz in Rheinberg an der Xantener Straße, trotz eines noch nicht vollumfänglich durchdringenden Bekanntheitsgrades zu einem nennenswerten Schrottumschlagsplatz etablieren.
Die Gründe für den anfänglichen Erfolg des Schrottplatzes liegen dabei auf der Hand. Die gute Erreichbarkeit und die Anbindung an die Bundesstraße und Autobahn erleichtert es den fahrenden Händlern, Ihre Schrottladungen zeiteffizient ab zu laden und zu verkaufen. Die eigens dafür angeschaffte 40 Tonnen LKW Waage unterstützt dabei, den Schrottankaufsprozess noch einmal zu beschleunigen. Die Genauigkeit der amtlich geeichten Waage hilft dabei – ohne Zeitverzögerung – das Gewicht der Ladung zu ermitteln und damit für einen schnellen Auszahlungsprozess zu sorgen.
Freundliche und sachkundige Mitarbeiter vereinfachen und optimieren dabei den Schrotthandel für Privatkunden und gewerbliche Händler gleichermaßen.
Erste Erfolge im Großkundenbereich mit E-Scooter Entsorgung
Auch im Bereich des Großkundengeschäftes konnte sich die Rohstoffhandel Rheinland GmbH bereits behaupten. So ist das Unternehmen derzeit in einer aktiven Entsorgungspartnerschaft mit einem europaweit agierenden Anbieter von E-Scootern. Die fachgerechte und umweltschonende Entsorgung der Aluminium-Bodies, Reifen sowie die Entsorgung von Lithium-Ionen-Batterien übernimmt die Rohstoffhandel Rheinland GmbH mit größter Sorgfalt und bisher zur vollsten Zufriedenheit des Unternehmens.
Geschäftsführung mit den unternehmerischen Entwicklungen zufrieden.
Die Geschäftsführung des Schrottplatzes es in Rheinberg ist mit dem ersten Quartal seiner Tätigkeit durchaus zufrieden. Natürlich ist es derzeit noch viel zu früh Prognosen für die zukünftige Entwicklung des Unternehmens ab zu geben.
Vor allem auch die Situation rund um das immer noch grassierende Coronavirus, macht es schwierig, die Situation korrekt einzuschätzen. eine Voraussage der Entwicklung wäre daher einen Blick in die Glaskugel gleich zu setzen und keineswegs seriös. Letztlich bleibt festzuhalten, dass zumindest schon einmal der Start in Rheinberg geglückt ist.
Modern ausgestatteter Schrottplatz in Rheinberg.
Der Wertstoffhof für Umweltbewusste.
Schrottplätze gibt es in NRW viele. Unser Schrotthandel ist aber etwas Besonderes. Wir legen großen Wert auf hohe Umweltstandards und seriöses Handeln zu tagesaktuellen Schrottpreisen. Hochmodern ausgestattet, an der Xantener Straße 235 perfekt gelegen und ausreichend befestigte und vorbereitete Flächen, um Ihnen alle Services bieten zu können, die professionelle Schrottentsorgung heute erfordert.
Dieses umfasst auch die Nutzung geeichter Schrottwaagen. Direkt nach der Zulieferung Ihres Schrottes , beginnt unsere Wertstoffverwertung. Wir sortieren Ihren Schrott und zerlegen ihn fachgerecht. Anschließend übergeben wird die werthaltigen Altmetalle in die entsprechenden Recyclingbetriebe.
Schrottankauf und Schrottabholung für Firmen und Privatpersonen in Duisburg
Wenn es einen Stahlstandort in Europa gibt, dann gehört hier die Ruhrstadt Duisburg zweifelsfrei dazu. Duisburg ist ein Standort der Schwerindustrie und das auch noch in Zeiten der Dienstleistungsgesellschaft. Selbstverständlich kaufen wir auch hier Schrott von gewerblichen Händlern oder Privatpersonen zum Tageshöchstpreis. Entweder holen wir den Schrott bei den Kunden ab oder Sie besuchen unseren modernen Schrottplatz in Rheinberg.
RHR Rohstoffhandel Rheinland GmbH
Xantenerstr 235a
47495 Rheinberg
Telefon: +49 (151) 19452014
http://www.rohstoffhandel-rheinland.de
Schrottankauf / Schrottabholung Düsseldorf
Telefon: +49 2843 9569811
E-Mail: info@rohstoffhandel-rheinland.de