Grenzebach präsentiert Messestand mit Intralogistik-Neuheiten im eigenen Innovation Center – ab Dienstag, 10. März alles online verfolgen.

LogiMAT goes Hamlar: Nach der Absage der LogiMAT 2020 in Stuttgart präsentiert Grenzebach kurzerhand seine Neuheiten für die Intralogistik-Branche auf digitalen Kanälen direkt aus dem eigenen Innovation Center nahe Augsburg. Erstmals in der 60-jährigen Firmengeschichte baut Grenzebach einen kompletten Messestand direkt auf dem eigenen Firmengelände auf. Im Fokus stehen eine neue VR-Anwendung sowie eine innovative Fahrbereichsüberwachung.

Innovativ, direkt, digital

„Wir begrüßen es, dass die LogiMAT in Stuttgart mit Blick auf die Ausbreitung des Coronavirus abgesagt wurde, denn Gesundheit und Sicherheit gehen vor“, sagt Renato Luck, CEO der Grenzebach Gruppe. Er fährt fort: „Die innovativen Lösungen, die unser Intralogistik-Team mit viel Engagement und Enthusiasmus erarbeitet hat, wollen wir der Fachwelt dennoch so lebendig wie möglich präsentieren.“ Ab Dienstag, 10. März können Kunden über einen digitalen Messeplatz sehen, wie Grenzebach die Intralogistik-Lösungen für Handel und produzierende Unternehmen verfeinert hat. Die zentrale Anlaufstation: www.grenzebach.com/LogiMat-Landingpage

„Transforming Intralogistics“ wortwörtlich

Grenzebach nimmt das Messemotto „Transforming Intralogistics“ wörtlich und beweist einmal mehr seine Flexibilität: „Die Information über die Absage der Messe kam sehr kurzfristig am Abend des 4. März. Unser Team und der Messebauer haben sofort reagiert. Durch die gemeinsamen Anstrengungen unseres Teams und des Standbau-Partners können wir unsere Intralogistiklösungen durch kurzfristiges Umdisponieren für Kunden, Partner und alle Interessierten dennoch erlebbar machen“, sagt Frédéric Erben, verantwortlich für Unternehmenskommunikation bei Grenzebach.

Der Messestand wird, so wie er für die LogiMAT in Stuttgart geplant war, im eigenen Innovation Center aufgebaut. Die gesamtheitlichen Lösungen aus Beratung, Hardware, Software und Service werden direkt aus Hamlar präsentiert. Schwerpunkte sind die Digitalisierungsplattform SERICY, neue VR-Schulungsanwendungen und ein innovatives Feature zur Fahrbereichsüberwachung der Fahrerlosen Transportfahrzeuge.

Intralogistik digital auf LinkedIn und YouTube – in den USA live vor Ort

„Wir freuen uns, dass wir mit unseren Innovationen allen Interessierten ein sicher aufregendes digitales Erlebnis bieten können – und das über mehrere Tage“, betont David Schwebel, seit Januar 2020 neuer Global Head of Intralogistics bei Grenzebach. Den Fokus der Kommunikation legt Grenzebach kommende Woche auf LinkedIn, YouTube sowie einen eigens eingerichteten Bereich auf www.grenzebach.com. Seien Sie mit dabei!

Zum jetzigen Zeitpunkt geht das Grenzebach Intralogistik Team davon aus, dass die MODEX wie geplant vom 9. bis 12. März im Georgia World Congress Center in Atlanta stattfinden wird. „Wir werden dort unsere mehrstöckige Ware-zur-Person Lösung ausstellen und in verschiedenen Präsentationen über aktuelle und zukünftige Automatisierungstrends in der Intralogistik informieren. Zusätzlich werden wir auch die digitalen Inhalte unseres LogiMAT Stands in Hamlar nutzen.“, so David Schwebel.

Sofern es die weitere Entwicklung der Situation zulässt, besteht für Kunden und Pressevertreter neben dem digitalen Angebot zudem die Möglichkeit exklusiver vor-Ort-Termine. Diese werden selbstverständlich mit Rücksicht auf aktuell geltende Regularien zur Infektionsprävention stattfinden.

Kontakt für Kunden:

Tel. 0906 982-2000 oder intralogistics@grenzebach.com

Kontakt für Pressevertreter:

Tel. 0906 982-2000 oder marketing@grenzebach.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Grenzebach Group
Albanusstrasse 1
86663 Asbach-Bäumenheim
Telefon: +49 (906) 982-2000
Telefax: +49 (906) 982-108
http://www.grenzebach.com/de/

Ansprechpartner:
Cathrin Gros
Marketing Specialist
Telefon: +49 (906) 982-2161
Fax: +49 (906) 982-2108
E-Mail: cathrin.gros@grenzebach.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel