Am 11. März gibt der italienische Kälteanlagen-Hersteller MTA S.p.A in einer offiziellen Meldung Entwarnung für seine drei Produktionsstandorte in Norditalien.

Auch wenn Ministerpräsident Conte gestern das ganze Land zur Sperrzone erklärt hat, wird die Produktion von Kaltwassersätzen, Wärmepumpen und Kältetrocknern beim italienischen Hersteller MTA S.p.A in der Zona Industriale von Padova nahe Venedig uneingeschränkt fortgesetzt.

An den Standorten Conselve, Tribano und Bagnoli sind keine Mitarbeiter vom Corona Virus betroffen. Das MTA-Management überwacht die Situation kontinuierlich und handelt in voller Übereinstimmung mit den Bestimmungen der italienischen Regierung zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19.

Für Fragen zur aktuellen Entwicklung wenden sich deutsche Kunden bitte an die MTA GmbH in Nettetal.

Über die MTA Deutschland GmbH

MTA produziert und vertreibt seit 35 Jahren Industrie-Kühlsysteme zur Prozesskühlung, Klimatisierung und Druckluftaufbereitung.

In den drei norditalienischen Produktionsstätten Tribano, Conselve und Bagnoli, mit einer Produktionsfläche von insgesamt 58.000 m², werden jährlich mehr als 22.000 Kaltwassersätze, Freikühler und Drucklufttrockner gefertigt.

Weltweit ist MTA mit aktuell 440 Beschäftigten in über 80 Ländern vertreten.

MTA Deutschland mit Hauptsitz in Nettetal am Niederrhein betreut seine Kunden bundesweit mit einem 60-köpfigen Vertriebs- und Serviceteam und die interne Engineering-Abteilung entwickelt maßgeschneiderte Kühlsysteme für Industrie und Gewerbe.

Seit 2017 bietet MTA mit der Dienstleistung Mietkälte Plus zusätzlich die Möglichkeit, Kaltwassersätze von 10 bis 500 kW Kälteleistung in akuten Notfällen und bei geplanten Projekten kurzfristig in gewohnter MTA-Qualität zu mieten.

www.mta.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MTA Deutschland GmbH
Auf der Kurt 1
41334 Nettetal
Telefon: +49 (2157) 12402-0
Telefax: +49 (2157) 12402-40
http://www.mta.de

Ansprechpartner:
Roger Beckmann
Telefon: +49 (231) 137590-05
E-Mail: roger.beckmann@mta.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel