Der Bayerische Rundfunk sagt angesichts der sich zuspitzenden Corona-Gefährdungslage für die kommenden Wochen alle Veranstaltungen mit Publikum ab. Auch Besucherführungen finden nicht mehr statt. Darüber hinaus werden Fernsehsendungen nur noch ohne Publikum aufgezeichnet. Die Regelung gilt vorerst bis einschließlich Sonntag, 19. April 2020 – in Anlehnung an den Planungszeitraum der Bayerischen Staatsregierung. Die Aufzeichnung von "Kunst + Krempel" am 18./19. April 2020 auf Schloss Gaibach in Volkach wird komplett verschoben, ein Ersatztermin ist für 2021 geplant (weitere Infos dazu unter www.kunstundkrempel.de)

 

Der BR reagiert damit auf die fortschreitende Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus und folgt den aktuellen Empfehlungen der Behörden und des Robert-Koch-Instituts.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bayerischer Rundfunk
Rundfunkplatz 1
80335 München
Telefon: +49 (89) 5900-01
Telefax: +49 (89) 5900-185900
http://www.br.de

Ansprechpartner:
BR-Pressestelle
Telefon: +49 (89) 5900-10560
E-Mail: presse@br.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel