Vor dem Hintergrund der zunehmenden Fallzahlen an Coronavirus Infektionen in NRW und der Empfehlung des Gesundheitsministeriums und des Landes NRW haben wir, die Bochumer Veranstaltungs-GmbH in unserer Rolle als Veranstalterin beschlossen, das für den 13.-15. März 2020 in der Jahrhunderthalle Bochum geplante Yoga Festival FLOW & GROW in das Frühjahr 2021 zu verschieben.

Gerade mit dem Wissen, dass viele Menschen mit Vorerkrankungen Yoga als begleitende Maßnahmen zu ihrer Therapie betreiben, beim Praktizieren von Yoga der empfohlene Mindestabstand von 1,5 m zwischen den Teilnehmern nicht gewährleistet werden kann und sportliche Aktivitäten Tröpfcheninfektionen begünstigen, haben wir diese Entscheidung im Sinne der Gesundheitsvorsorge getroffen.

Die Gesundheit unserer Besucher, Aussteller, Partner und Mitarbeiter steht für uns nicht nur in diesen Tagen im Vordergrund. Gerade die Gesundheitsvorsorge war für uns eine wichtige Motivation, das Yoga Festival überhaupt ins Leben zu rufen.

Bezüglich bereits erworbener Tickets, werden die betroffenen Personen in den nächsten Tagen benachrichtigt.

Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, denn wir haben uns genauso auf das erste Yoga-Festival in Bochum gefreut wie alle anderen Beteiligten auch, leider lassen uns die aktuellen Umstände keine andere Wahl.

Über den neuen Termin für 2021 halten wir Sie auf dem Laufenden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bochumer Veranstaltungs GmbH
Viktoriastr. 10
44787 Bochum
Telefon: +49 (234) 6103-0
Telefax: +49 (234) 6103-349
http://bochum-veranstaltungen.de

Ansprechpartner:
Janina Schulzki
Leiterin Marketing / Head of Marketing
Telefon: +49 (234) 6103-322
Fax: +49 (234) 6103-109
E-Mail: janina.schulzki@bochum-veranstaltungen.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel