Bei der zweitägigen Fachkonferenz „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ am 06./07. Februar 2020 in München trifft Expertenwissen für betriebliche Gesundheit auf topaktuelle Berichte aus Wissenschaft und Praxis. Denn nicht nur die Arbeitswelt, sondern auch die Mitarbeitergesundheit verändert sich rasant.

Tiefe Einblicke in neue Erkenntnisse und Erfahrungen in der Umsetzung des betrieblichen Gesundheitsmanagements – 16 Referenten hinterfragen Krankenstand, Ergodynamik und Unternehmenskultur. Im Detail geht es um Stressmanagement, positive Psychologie und Burnout-Prävention. Die Teilnehmenden erhalten hochkarätige Best-Practice Beispiele, unter anderem von Siemens AG, Merck AG und Stadtspital Waid. Abgerundet wird die Veranstaltung mit einer Digital Work Design Studie der TU München.

Betriebliches Gesundheitsmanagement 2020
06./ 07. Februar 2020 in München
https://www.management-forum.de/bgm

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro, Tel: +49 8151 2719-0 oder per Mail an info@management-forum.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Management Forum Starnberg
Maximilianstraße 2b
82319 Starnberg
Telefon: +49 (8151) 2719-0
Telefax: +49 (8151) 2719-19
https://www.management-forum.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel