Das Ranking der Anbieter innerhalb der G2 Grids ergibt sich aus einer Kombination von Bewertungen, die aus der G2 User Community, Online-Datenquellen sowie Social Media gewonnen werden. Das Ergebnis ist eine Punktzahl für die Kundenzufriedenheit und die Marktpräsenz, die schließlich die Platzierung des Anbieters in einem der vier Quadranten vorgibt.
Board wurde in den neuesten Grids wie folgt eingestuft:
- Leader in Business Intelligence Software
- Leader in Corporate Performance Management (CPM) Software
- Leader in Self-Service Business Intelligence Software
- Leader in Business Intelligence Platform-Software
- High Performer für Predictive Analytics
Darüber hinaus hat sich Board als Leader in den G2 Momentum Grid® Reports für BI-Plattformen, Self-Service BI, CPM und Predictive Analytics durchgesetzt. Die Positionierung stützt sich auf Faktoren wie Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterwachstum, Bewertungen, Social Media und Web.
“Ich bin stolz auf unsere Platzierung in den diesjährigen Grids, die wir nicht nur auf Grund unseres Unternehmenswachstums, sondern insbesondere basierend auf den Meinungen unserer Anwender erreicht haben. Und das ist es, was für uns zählt und wonach wir jeden Tag aufs Neue streben: Die Verbesserung des Arbeitsalltags für unsere User. Ich denke, dass diese Ergebnisse die zunehmende Kraft unseres Marktauftritts im Bereich der Entscheidungsfindung wiederspiegeln. Immer mehr Organisationen werden sich über den Nutzen einer einzigen, integrierten Plattform für Business Intelligence, Corporate Performance Management und Predictive Analytics klar”, erklärt Giovanni Grossi, CEO und Gründer von Board International.
Hier kann der komplette CPM-Report und hier der BI-Report nachgelesen werden. Dabei können Meinungen realer Anwender von Board betrachtet werden. Board-Nutzer können an dieser Stelle eine eigene Bewertung hinterlassen: G2s Board Review-Seite.
Über G2.com (ehemals G2 Crowd)
G2.com, dessen Headquarter sich in Chicago befindet, revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen Software und Services entdecken, kaufen und verwalten. Mehr als drei Millionen Besucher monatlich verlassen sich auf G2 bei der Suche und dem Kauf einer Software, die am besten auf ihr Geschäftsmodell passt. Die Plattform kann bereits 900.000 Bewertungen und ein Kapital von $100 Millionen vorweisen, welches von Investitionen durch IVP, Accel Partners, LinkedIn, Emergence Capital, Pritzker Group, Chicago Ventures, Hyde Park Ventures, Branchenführer und Gründer herrührt. Zu G2s Kunden zählen IBM und Zoom.
BOARD ist die #1 Entscheidungsfindungsplattform. Seit seiner Gründung 1994 hat BOARD International über 3.000 Unternehmen weltweit dabei unterstützt, ihre Organisation zu transformieren durch die schnelle Realisierung von Business Intelligence-, Corporate Performance Management- und Advanced Analytics-Anwendungen in einer einheitlichen Plattform. Mit BOARD können Anwender intuitiv und spielerisch einfach mit Daten agieren, um eine einheitliche, akkurate und umfassende Sicht auf das Unternehmen zu erhalten, handlungsweisende Einblicke zu gewinnen und die vollständige Kontrolle über die Leistung der gesamten Organisation zu erlangen. Dank der BOARD-Plattform konnten weltweit agierende Konzerne wie Coca-Cola, Deutsche Bahn, H&M, KPMG, NEC, Siemens und die ZF Friedrichshafen AG eine End-to-End-Entscheidungsfindungsplattform einführen – in einem Bruchteil der Zeit und Kosten, die mit herkömmlichen Werkzeugen verbunden wären.
BOARD International hat 26 Niederlassungen rund um den Globus und ein weltweites Partnernetzwerk. BOARD wurde bereits in über 100 Ländern implementiert.
www.board.com/de
Board International
Hanauer Landstr. 176
60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 6051015-00
Telefax: +49 (69) 6051015-70
http://www.board.com/de
Communications & Customer Marketing Manager
Telefon: +49 (69) 6051015-30
Fax: +49 (69) 6051015-70
E-Mail: sbartl@board.com