Kein echter Gamer kommt an ihnen vorbei, wenn er wirklich in die digitale Welt abtauchen will: Gaming-Headsets.

uRage bringt mit dem „SoundZ 700 7.1" ein Full-Stereo-Modell für Gamer auf den Markt, das mit seinem 7.1-Virtual-Surround-Sound tiefe Bässe und klare Höhen garantiert.

Für das ultimative Spiel-Erlebnis besitzen die Ohrmuscheln integrierte Motoren, die bei tiefen Bässen, wie etwa Explosionen, vibrieren. Zuschalten lässt sich die Vibration über eine im Kabel integrierte Steuerung. Dort sind neben dem Lautstärkeregler auch eine Stummschaltung, die Mikrofonabschaltung und der Schalter für die Beleuchtung untergebracht.

Für lange Zockernächte ist außerdem ein bequemer Tragekomfort extrem wichtig. Diesen versprechen ein einstellbarer Kopfbügel und gepolsterte Ohrmuscheln aus Stoff. Letztere leuchten in wechselnden Farben, wodurch auch bei Dunkelheit ein angenehmes Lichtfarbspiel im Zimmer herrscht. Ein flexibler Mikrofonarm und ein extralanges Kabel (2,0 m) mit flexiblem Gewebemantel für zusätzlichen Knickschutz, sowie eine einseitige Kabelführung runden die Highlights des für etwa 80 Euro erhältlichen uRage Gaming-Headset „SoundZ 700 7.1" ab.

Art.-Nr. 186001 Gaming-Headset "uRage SoundZ 700 7.1",  UPE1: 79,99 EUR

1 Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hama GmbH & Co KG
Dresdner Str. 9
86653 Monheim
Telefon: +49 (9091) 502-0
Telefax: +49 (9091) 502-279
http://www.hama.de

Ansprechpartner:
Susanne Uhlschmidt
Presseansprechpartner
Telefon: +49 (9091) 502-244
Fax: +49 (9091) 502-77244
E-Mail: presse@hama.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel