Erderschütternder Rock aus Tel Aviv: In der Reihe „Musik aus Israel“ der Gedenkstätte Ahlem und des Café Glocksee ist am Donnerstag, 18. Juli 2019, The Paz Band in Hannover zu Gast. Fans der Lucille Crew dürfte die Stimme von Sängerin Gal De-Paz bekannt vorkommen, denn in dieser Formation sorgte die junge Israelin in der Glocksee schon zweimal für helle Begeisterung und lauten Applaus. Das Konzert beginnt um 21 Uhr, Einlass ist ab 20 Uhr. Eintrittskarten kosten 10 Euro plus Gebühren im Vorverkauf bzw. 12 Euro an der Abendkasse.

Es gibt ihn noch, den „echten Rock“: The Paz Band sind ein gutes Beispiel dafür. Mit einer Stimmgewalt, die in manchen Tönen an AC/DC-Sänger Brian Johnson erinnert, führt Sängerin Gal De-Paz ihre fünfköpfige Band durch die zehn Tracks ihres neuen Albums „Supply and Demand“. Egal ob sie kreischt oder gefühlvoll ins Mikrophon haucht, ihre Stimme lässt eine Gänsehaut den Rücken runterlaufen. The Paz Band ist seit fünf Jahren aktiv und vor allem im Heimatland Israel unterwegs. Ihr Repertoire reicht von bluesigen Hymnen wie „Thoughts“ bis hin zu Balladen wie „Narcotic Heart“. Kraftvoller Rock’n’Roll wird dabei von langsamen, melancholischen Strophen abgelöst.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Region Hannover
Hildesheimer Str. 20
30169 Hannover
Telefon: +49 (511) 616-0
Telefax: +49 (511) 61622499
http://www.hannover.de

Ansprechpartner:
Christina Kreutz
Kommunikation
Telefon: +49 (511) 61622-488
Fax: +49 (511) 61622495
E-Mail: christina.kreutz@region-hannover.de
Frauke Bittner
Pressesprecherin
Telefon: +49 (511) 616220-76
Fax: +49 (511) 616224-95
E-Mail: Frauke.Bittner@region-hannover.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel