Die Erfahrungen bringen es mit sich. Und diese sind sehr gut mit dem alternativen Hufschutz aus Australien.

Entwickelt wurde er vom Dave MacDonald, der seit drei Jahrzehnten mit Pferden arbeitet und für diese 1998 den heutigen Klassiker Old Mac an den Markt brachte.

Ein richtig guter Wurf ist ihm erneut mit den Scoot Boots gelungen.

Das leichte Gewicht des Modells von ca. 280 Gramm pro Schuh, das sehr gute Profil und die Atmungsaktivität überzeugen. Der Hufschuh ist schnell am Huf, genauso schnell ist er abgezogen und gereinigt.

Er ist geeignet für Hufe, die breiter sind als lang.

Ein grosser Vorteil gegenüber anderen Hufschuhentwicklungen: Er hat weder Kabel, Draht noch Klettverschlüsse und Werkzeug erübrigt sich.

Wer farblich variieren möchte, hat dafür viele Möglichkeiten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hufschuhanzieher Michèle Mesche
Forsthaus 1
37170 Uslar
Telefon: +49 (5571) 919826
http://hufschuhanzieher.de

Ansprechpartner:
Marlies Dyk
DirectDyk Agentur für Internationale PR- und Vert
Telefon: +41 (78) 4056541
E-Mail: info@directdyk.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.