Die erfolgreiche Online-Kinderwagenmarke Bonavi mischt den Kinderwagenmarkt weiterhin kräftig auf. Nach der Expansion des German Design Award Gewinners in den französischen Markt folgt nun der nächste Coup: Bonavi kooperiert mit Deutschlands größter Babymarktkette BabyOne. Ab dem 6. April 2019 wird der Bonavi Kinderwagen mit Zubehör in allen 97 BabyOne-Filialen sowie dem Onlineshop www.babyone.de erhältlich sein. Im Rahmen der Zusammenarbeit können Kunden den Kinderwagen in allen Filialen Probe fahren und vor Ort erwerben. Gemeinsam setzen beide Unternehmen damit einen zukunftsorientierten Meilenstein im Kinderwagenmarkt.

Bonavi hat sich seit dem Start im März 2017 als bekannte Kinderwagenmarke in Deutschland, Österreich und der Schweiz etabliert. Mit Hilfe des direkten Online-Vertriebs konnten die Gründer Markus und Niklas Ott wertvolles Kundenfeedback sammeln, welches sie innerhalb kürzester Zeit in die Weiterentwicklung des Kinderwagens übertragen haben. Als Resultat kam im August 2018 Bonavi 2.0 auf den Markt. Von Beginn an konnten Kunden den Kinderwagen in Showrooms ausgewählter Partnerläden testen, mittlerweile arbeitet Bonavi mit 40 Kinderläden zusammen. Durch die Partnerschaft mit BabyOne baut das Berliner Unternehmen seinen Multichannel-Ansatz weiter aus.

„Die ersten zwei Jahre haben wir den Bonavi Kinderwagen sehr erfolgreich vertrieben, und das ausschließlich online über unseren Shop www.bonavi.de. Für uns ist der Eintritt in den Fachhandel der nächste logische Schritt und die ideale Ergänzung zum Online-Geschäft. In dem Marktführer BabyOne haben wir einen hervorragenden Partner für den stationären Handel gefunden“, erklärt Markus Ott, Co-Gründer und Geschäftsführer von Bonavi.

Für BabyOne ist die Kooperation mit dem Berliner Erfolgsstart-up ebenfalls ein zukunftweisender Schritt. „Bonavi hat uns von Anfang an begeistert und wir freuen uns auf die Kooperation. Für uns ist es wichtig, alle Vertriebskanäle zum optimalen Kundennutzen zu verknüpfen. Wir glauben, dass es für unsere Kunden ein absoluter Vorteil ist, dass der Wagen auch stationär getestet werden kann“, erklärt Hasko Heinrici, Leiter Einkauf bei BabyOne.

Über die The Happy Baby Company GmbH

Bonavi, die beliebte Online-Kinderwagenmarke, wurde im Oktober 2016 in Berlin gegründet. Im März 2017 ging der Onlineshop www.bonavi.de live. Die Brüder Markus und Niklas Ott haben den Kinderwagen in Zusammenarbeit mit der renommierten Berliner Hebamme, Luise Kaller, entwickelt und designt. Der Bonavi ist in einem Modell und fünf Farben erhältlich. Der Kinderwagen wird kostenlos geliefert und kann 30 Tage lang zuhause getestet werden – mit einer 100 Prozent Geld-zurück-Garantie. Das herausragende Design der Marke Bonavi wurde mit dem German Design Award 2019 ausgezeichnet. Mittlerweile ist der Kinderwagen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.bonavi.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

The Happy Baby Company GmbH
Heinrich-Heine-Straße 15
10179 Berlin
Telefon: +49 (30) 22957658
http://www.bonavi.de

Ansprechpartner:
Natalia Fritz
HOSCHKE & CONSORTEN Public Relations GmbH
Telefon: +49 (40) 369050-57
E-Mail: n.fritz@hoschke.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.