Hufschuh- Innovationen haben es Michèle Mesche angetan. Es ist ihr Job als ausgewiesene Hufpflegerin und als Hufschuhanzieherin , „ …das Optimale für die mir anvertrauten Pferde zu finden.“

Ob Reitsport- oder Kranken- und Genesungsschuh, es ist jedes Mal eine Herausforderung aus der Fülle des seit Jahren wachsenden Hufschuhmarktes, den individuellen Schuh zu finden, zu testen und anzupassen.

In ihrem Angebot hat sie den Reithufschuh Swiss Galoppers nach langen Tests mit ihren eigenen Pferden im Angebot aufgenommen. Es handelt sich um eine Schweizer Idee, die vom Huforthopäden Armin Eberle in Zusammenarbeit mit Fachspezialisten über zwei Jahre voran getrieben, geplant, konzipiert, getestet und dann schliesslich der internationalen Barhuf-Gemeinschaft vorgestellt worden ist.

Ohne Draht

Der Hufschuh kommt völlig ohne Draht und überzeugt durch Einfachheit und seinen optimalen Trageeigenschaften. Er lässt sich leicht, ohne Beiziehen eines Spezialisten anziehen und ist je nach Huftyp und Hufgrösse in unterschiedlichen Varianten erhältlich. Er bietet Schutz des Hufes und ist hinsichtlich des Materials widerstandsfähig. Das fast alle Huf-Grössen abdeckende Swiss-Programm schafft Präzision am Huf und Sicherheit für den Reiter. www.goo.gl/1UpMk3

Die Hufschuhanzieherin Michèle Mesche ist persönlich mit ihrem komplexen Angebot vom 22. bis 24. Februar d.J. auf der Magdeburger Reitsportmesse anzutreffen: Halle 1 – Stand 1 F6.1.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hufschuhanzieher Michèle Mesche
Forsthaus 1
37170 Uslar
Telefon: +49 (5571) 919826
http://hufschuhanzieher.de

Ansprechpartner:
Marlies Dyk
Telefon: +41 (78) 4056541
E-Mail: info@directdyk.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.