Snowflake Computing, Anbieter eines speziell für die Cloud entwickelten Data Warehouse, hat die neue Funktionalität „Partner Connect“ vorgestellt. Damit sind Kunden in der Lage, ihre Daten schneller zu analysieren und geschäftsrelevante Erkenntnisse zu gewinnen. „Partner Connect“ liefert aktuell vorkonfigurierte Integrationen zu den Lösungen der Partner Fivetran, Alooma und Stitch für das Extrahieren, Transformieren und Laden von Daten (ETL und ELT). Mit Hilfe von „Partner Connect“ lassen sich diese Partnerlösungen schnell bereitstellen und automatisch mit Snowflake verbinden. Dadurch können Kunden in nur wenigen Minuten mit dem Laden ihrer Daten beginnen und diese unmittelbar analysieren.

„Unsere Kunden dabei zu unterstützen, schnell und einfach mit Snowflake starten und arbeiten zu können, ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum datengesteuerten Unternehmen“, erklärt Christian Kleinerman, VP of Product bei Snowflake Computing. „Eine zentrale Rolle spielt dabei Partner Connect. Damit sind Kunden in der Lage, mit der geringstmöglichen Anzahl an Arbeitsschritten ihre Daten zu laden und innerhalb von Minuten Erkenntnisse aus ihren Daten zu ziehen.“

Aktuell ist „Partner Connect“ für die Lösungen der Snowflake-Partner Fivetran, Alooma und Stitch verfügbar. Die Integrationen sind für alle Snowflake-Anwender erhältlich, adressieren jedoch insbesondere Self-Service-Kunden, die Snowflake online abonnieren und mit ihrer Hilfe Snowflake schneller nutzen können.

Mit „Partner Connect“ melden sich Kunden für ein kostenloses Probe-Abo an und wählen den von ihnen bevorzugten Partner für die Datenintegration. Daraufhin wird die Verbindung zu Snowflake automatisch konfiguriert, so dass sich Daten ohne weitere Verzögerung in das Cloud-native Data Warehouse von Snowflake einspeisen lassen. Kunden können dadurch den manuellen Aufwand zum Einrichten von Datenbanken und Data Warehouses einsparen. Außerdem müssen sie dafür nicht zusätzlich Drittlösungen bereitstellen und konfigurieren. Mit Hilfe von „Partner Connect“ erhalten Kunden einen unmittelbaren Zugang zu ihren Daten in Snowflake und verkürzen die Zeit, bis erste Analyseergebnisse vorliegen.

Im Rahmen von „Partner Connect“ plant Snowflake Integrationen zu weiteren Partnern im Bereich Datenintegration, aber auch auf anderen Gebieten wie Business Intelligence, Advanced Analytics (Maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz), Security und Technologie.

Zu den ersten zufriedenen Anwendern der neuen Integrationen zählen der Finanzdienstleister Axcess Financials, der Anbieter einer mobilen Fitness-App Strava und das Online-Handelsunternehmen für Damenfreizeitmode Lilly Pulitzer.

Verfügbarkeit und weitere Informationen

„Partner Connect“ ist ab sofort für Kunden und Interessenten verfügbar. Weitere Informationen sind hier erhältlich. Ein kostenloses Snowflake-Testkonto lässt sich hier eröffnen.

Nützliche Links:

Website: www.snowflake.de

Twitter: https://twitter.com/SnowflakeDB

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/snowflake-computing

YouTube: https://www.youtube.com/user/snowflakecomputing

Google+: http://goo.gl/WQbQp2

Karrierechancen: http://www.snowflake.net/about/careers

Über Snowflake Computing

Snowflake Computing ist Anbieter eines speziell für die Cloud entwickelten Data-Warehouse. Snowflake ermöglicht das datengesteuerte Unternehmen mittels sofort verfügbarer Elastizität, sicherer gemeinsamer Datennutzung und sekundengenauer Abrechnung. Seine Technologie kombiniert die Leistungsfähigkeit von Data-Warehousing mit der Flexibilität von Big-Data-Plattformen sowie der Elastizität der Cloud – und das zu einem Bruchteil der Kosten traditioneller Lösungen.

Weitere Informationen finden sich unter www.snowflake.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Snowflake Computing
100 South Ellsworth Avenue, Suite 100
USACA 94401 San Mateo
http://www.snowflake.net

Ansprechpartner:
Marcus Ehrenwirth
phronesis PR
Telefon: +49 (821) 444800
E-Mail: info@phronesis.de
Marcus Wenning
phronesis PR
Telefon: +49 (821) 444800
E-Mail: info@phronesis.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel