Zum 1. August bekommt die BWI GmbH, der IT-Dienstleister für Bundeswehr und Bund, eine neue Führungsspitze: Hans-Jürgen Niemeier, vormals CONET, wird für eine Übergangszeit von neun Monaten neuer CEO (Chief Executive Officer) der Inhouse-Gesellschaft des Bundes. Bernd Klinder, vormals ThyssenKrupp, wird neuer COO (Chief Operating Officer). Dr. Jürgen Bischoff, bisheriger kommissarischer CEO, wird neuer CRO (Chief Resources Officer), d.h. zuständig für Human Resources (Personal) und für Financial Resources (Finanzen).
Die neue Position des CMO (Chief Marketing Officer) soll zu einem späteren Zeitpunkt besetzt werden. Dem Vernehmen nach soll es sich dabei um einen Vertreter aus der Bundeswehr handeln.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BWI GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Haftung)
Auf dem Steinbüchel 22
53340 Meckenheim
Telefon: +49 (2225) 988-0
Telefax: +49 (2225) 9884224
http://www.bwi.de
Ansprechpartner:
Gerd Portugall
Redakteur
Telefon: +49 (228) 97097-26
Fax: +49 (228) 97097-75
E-Mail: gerd.portugall@behoerdenspiegel.de
Redakteur
Telefon: +49 (228) 97097-26
Fax: +49 (228) 97097-75
E-Mail: gerd.portugall@behoerdenspiegel.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.