Eine Lösung für den schnellen und einfachen Tausch der alten gegen eine moderne Heizungsanlage bietet das Heizungs-Contracting. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand. Es sind keine Investitionskosten notwendig, denn Installation, Wartung und Service der Heizung ist gewährleistet und dies ohne hohe Kosten.
Heizungscontracting ist eine zunehmend beliebte Problemlösung, da außer einer monatlichen Rate keine weiteren Kosten auf den Immobilienbesitzer zukommen. Keine Handwerkerkosten, keine Fahrt- oder Materialkosten. Und sollte es ein Problem mit der Heizung geben kann der zuständige Handwerker in der Nähe gerufen werden -kein Problem.
Eine Heizungsanlage ohne Risiko
Und wie einfach das funktioniert stellt german contract, Spezialist für Heizungscontracting auf der neuen Internet-Plattform mehrwaerme.de vor. Mit wenigen Mausklicks können Interessenten in einem kurzen
Fragebogen Angaben zur aktuellen Energieversorgung, der gewünschten Heizmethode und Immobilienangaben machen. Anschließend wird eine annähernde Kalkulation erstellt, wie hoch die monatliche Heizungsmiete wahrscheinlich wird. Der regional zuständige Heizungsinstallateur-Betrieb berät anschließend vor Ort und erstellt das verbindliche Anbot für den Contracting-Vertrag. Und darin sind auch alle Reparaturen und Wartungen der Heizungsanlage für die Dauer der Vertragslaufzeit von bis zu 15 Jahren enthalten.
Sichere und komfortable Wärmeversorgung ohne Eigeninvestition: german contract, ein Tochterunternehmen der Neusser Stadtwerke, ist führend in der Entwicklung von innovativen Contracting-Modellen für Wärmeerzeugungsanlagen von 1 kW bis 5.000 kW. Inzwischen sind schon über 4.000 Anlagen bundesweit gemeinsam mit Partnern aus dem Fachhandwerk realisiert worden.
Weitere Informationen: gc german contracting www.mehrwaerme.de
german contract gc Wärmedienste GmbH
Moselstraße 25-27
41464 Neuss
Telefon: +49 (2131) 5310-451
Telefax: +49 (2131) 5310-455
http://www.mehrwaerme.de
BLUE MOON CC GmbH
Telefon: +49 (2131) 66156-57
E-Mail: r.pichel@bluemoon.de
Amarcom
E-Mail: redaktion@amarcom.de